Holger Weber
Bereit für die Zukunft!

Daddelpause®

Workshops und Veranstaltungen rund um den digitalen Wandel

Der digitale Wandel bringt zweifelsohne viele nützliche und positive Entwicklungen mit sich. Dieser Veränderungsprozess beeinflusst aber auch häufig unmerklich und schleichend unsere Verhaltensweisen und Gewohnheiten - und dies nicht immer unbedingt zum Positiven.

Seit mehreren Jahren informiert Holger Weber bundesweit in seinen Vorträgen seine Zuhörer*innen über die Webhygiene und die Auswirkungen der fortschreitenden Digitalisierung. Eine Ergänzung findet die Vortragsreihe nun in der Daddelpause® - einem ständig aktualisiertes Workshop- und Veranstaltungsprogramm.

In den Workshops und Veranstaltungen der Daddelpause® greift Holger Weber die gegenwärtigen Herausforderungen des digitalen Wandels auf und vermittelt den interessierten Teilnehmer*innen gezielt die notwendigen Kompetenzen und Verhaltensweisen für deren Bewältigung.