Holger Weber
- Bereit für die Zukunft!

Daddelpause

Ärgerst du dich auch manchmal, weil du deine wertvolle Zeit wieder mal gefühlt sinnlos verplempert oder verdaddelt hast?

Ohne Zweifel beschert uns der digitale Wandel viele neue Möglichkeiten, Vorteile und Annehmlichkeiten. Aber permanent erreichbar, dauerhaft online und quer über die verschiedesten sozialen Netzwerke "connected" zu sein, kann sich auch nachteilig auf uns auswirken.

Dies reicht von der Frustration wegen der vergeudeten Zeit, über zunehmende Vereinsamung trotz unzähliger virtueller Kontakte bis hin zu Angstzuständen, wie FOMO und No-Mobile-Phone-Phobia.

Mit "Daddelpause" wollen wir der wertvollen Zeit wieder mehr Beachtung geben und deren Verschwendung entgegenwirken. Zeit, in der du dich wieder um dich selbst kümmern und weiterentwickeln kannst. Getreu unserem Motto: "Mach mehr aus dir und deiner Zeit!"

Zielgruppe:
Die Angebote der "Daddelpause" sollen insbesondere Schüler, Studierende und Berufstätige ansprechen, die

  • viel Zeit online verbringen (müssen)
  • nach Ideen und Insprationen suchen, auch wieder mehr Zeit sinnvoll offline zu verbringen,
  • sich persönlich weiter entwickeln sowie
  • einfach ein zufriedenes und erfülltes Leben leben wollen.

Webseite
Alles Weitere zur Daddelpause finden Sie auf der Webseite www.daddelpause.de